Pia & Martin

Coupleshooting

Im September 2020 durfte ich eine Fotoreportage für diese beiden schönen Seelen schießen. Wir entschieden uns dazu, über den Mönchsberg zu wandern, da wir von hier aus einen tollen Blick über die Stadt hatten. Eigentlich wäre ein Sonnenuntergangsshooting geplant gewesen, aber da die beiden auf dem Weg nach Salzburg leider im Stau standen, war die Sonne dann bereits untergegangen. Schnell mussten wir etwas überlegen, worauf wir zum Museum der Moderne gingen, welches rundum mit hellen Lichtern ausgestattet ist. So konnten wir das Shooting auch im Dunkeln in voller Länge durchführen und es entstanden Bilder mit besonderer Erinnerung!

2-von-2-1
DSC_2442-1

Other Works

Kristina RangelovFashionshooting

PC Plus & Smart RepairsCommercialshooting

Hoamat SushiCommercialshooting

Kayla & BenniCoupleshooting

Genuss hoch 12Commercialshooting

Art SolariumCommercialshooting

BertileFashionshooting

Pia & MartinCoupleshooting

Esther GrafSedcardshooting

Addicted to Models ViennaFashion/Beautyshooting

Familie CorneliaFamilyshooting

Anabel JungFashionshooting

Alina & EliasCoupleshooting

Rikae CrisiBoudoirshooting

Chelsea SeeberPortraitshooting

Perchtenlauf auf der JufenalmCommercialshooting

Liane PoltPortraitshooting

Angy HainzerFashionshooting

Salnia StanglPortraitshooting

Angy & AdamCoupleshooting

Nathalie Clara Hutter |  5020 Salzburg  |  5700 Zell am See  | Weltweit | artvision.nh@gmail.com 

© Nathalie Hutter 2020
Photographer. All rights reserved.