Nina Maycas

Portrait / Boudoirshooting

Im Dezember 2020 durfte ich mit der lieben Nina Maycas arbeiten, einer professionelle Balletttänzerin aus Barcelona. Bei ihr wusste ich sofort wie ich sie portraitieren und festhalten wollte: Nämlich als starke, unabhängige jedoch reflektierte Frau, welche sie auch ist. Wir entschieden uns für verschiedene Locations: Unter anderem die traumhafte Bergkulisse von Maria Alm, was für Nina als Spanierin komplettes Neuland war. Für Fotos, welche den Chrakter stark hersausheben sollten, jedoch auch intim wirken sollten haben wir uns für ein Home-Shooting entschieden. Das ist eine besondere Shootingart, in welchen der Fotograf zum Model nach Hause kommt und es so portraitiert, wie es wirklich ist. Denn: Zuhause fühlt man sich am wohlsten und dort ist man auch am meisten man selbst. Ein weiterer Fokus des Shootings lag auf Closeups - sprich Nahaufnahmen, wie von ihren Füßen und Händen, welche bei Tänzern eine signifikante Rollen spielen.

Nina-004
Nina-229
Nina-061
Nina-174
Nina-029

Other Works

Nina MaycasProject type

Kristina RangelovFashionshooting

PC Plus & Smart RepairsCommercialshooting

Hoamat SushiCommercialshooting

Kayla & BenniCoupleshooting

Genuss hoch 12Commercialshooting

Art SolariumCommercialshooting

BertileFashionshooting

Pia & MartinCoupleshooting

Esther GrafSedcardshooting

Addicted to Models ViennaFashion/Beautyshooting

Familie CorneliaFamilyshooting

Anabel JungFashionshooting

Alina & EliasCoupleshooting

Rikae CrisiBoudoirshooting

Chelsea SeeberPortraitshooting

Perchtenlauf auf der JufenalmCommercialshooting

Liane PoltPortraitshooting

Angy HainzerFashionshooting

Salnia StanglPortraitshooting

Angy & AdamCoupleshooting

Nathalie Clara Hutter |  5020 Salzburg  |  5700 Zell am See  | Weltweit | artvision.nh@gmail.com 

© Nathalie Hutter 2020
Photographer. All rights reserved.