Black Lives Matter Demonstration

Salzburg

Nach dem ersten Coronalockdown des Jahres 2020 nahm die Black Lives Matter Bewegung ihren Lauf. Menschen auf aller Welt bekannten ihre Solidarität gegenüber Rassismus. Sehr gefreut hat es mich als ich erfuhr, dass BLM auch Städte wie Salzburg und Wien erreicht hatte. Sofort wurde mir klar, dass ich diese emotionale, sowie starke Bewegung inmitten der Mozartstadt dokumentieren wollte. Ich war extrem berührt, ein solches Geminschaftsgefühl zu verspüren, als hunderte Menschen  gemeinsam durch Salzburg demonstierten.

DSC_5483
DSC_5130

Other Works

Kristina RangelovFashionshooting

PC Plus & Smart RepairsCommercialshooting

Hoamat SushiCommercialshooting

Kayla & BenniCoupleshooting

Genuss hoch 12Commercialshooting

Art SolariumCommercialshooting

BertileFashionshooting

Pia & MartinCoupleshooting

Esther GrafSedcardshooting

Addicted to Models ViennaFashion/Beautyshooting

Familie CorneliaFamilyshooting

Anabel JungFashionshooting

Alina & EliasCoupleshooting

Rikae CrisiBoudoirshooting

Chelsea SeeberPortraitshooting

Perchtenlauf auf der JufenalmCommercialshooting

Liane PoltPortraitshooting

Angy HainzerFashionshooting

Salnia StanglPortraitshooting

Angy & AdamCoupleshooting

Nathalie Clara Hutter |  5020 Salzburg  |  5700 Zell am See  | Weltweit | artvision.nh@gmail.com 

© Nathalie Hutter 2020
Photographer. All rights reserved.