Hey du! Willkommen auf meiner Website.

Als Tochter einer gelernten Fotografin, sah ich seitdem ich die Knöpfe der Kamera bedienen konnte, mein Leben durch ein Objektiv. Als ich begann meine Leidenschaft an der Universität Salzburg zu studieren, traf ich bald den Entschluss mich mit 20 Jahren selbstständig zu machen. Seither begleite ich tolle Menschen in jeglichen Lebenssituationen, um diese für immer fotografisch festzuhalten. 

Nathalie-Website

Durch meine nebenberufliche Tätigkeit als Model sehe ich ebenso die andere Seite der Kamera und kann mich gut in Personen vor der Kamera hineinversetzen, denn nicht immer und auch nicht jedem ist es angenehm vor der Kamera zu stehen! Durch die Schulung in diesem Bereich, in Hinblick auf Kleidung, Selbstdarstellung und Posen, bringe ich viel Input für euch mit und helfe gerne bei den Shootingvorbereitungen.

Meine Aufgabe ist dir bei den Shootingvorbereitungen zu helfen, dir eine Wohlfühlatmosphäre zu bieten und dich in Szene zu setzen. Kurz gesagt: Einzigartige Bilder mit dir zu kreieren. -  Ich freue mich auf dich!


© Patrick Langwallner/Daniel Plänkers/Michael Ganatschnig/Maria Harms

"Artvision - Die Gabe stets Kunst im Gegenüber zu sehen."

© Jenny Woltz

Nathalie Clara Hutter |  5020 Salzburg  |  5700 Zell am See  | Weltweit | artvision.nh@gmail.com 

© Nathalie Hutter 2020
Photographer. All rights reserved.